Bike-Back.de
Bike-Back.de

Kellys Whip 50 DirtBike Bienertmühle (HP Plauen)

Name:
Dimitrij

Nachname
Jeltsch

E-Mail-Adresse:
E.jeltsch1989@gmx.de

Datum:
09.08.2017

Uhrzeit:
15.30 Uhr- 16.00 Uhr

Ort:
Dresden

Fahrrad:
Kellys Whip 50 DirtBike

Schloss:
Graues Zahlen/Kettenschloss

Rahmennummer:
KELLYS Dirt Proven 6061 2-fach konifizierter Rahmen MANITOU Circus Expert 100mm ACT Air Gabel TRUVATIV Hussefelt Comp RiseBar Lenker AVID DB3 Hydraulische Scheibenbremsen SCHWALBE Table Top Performance - Dual Compound Reifen

Hergang:
Ich setze zusätzlich 100€ Finderlohn bzw Kopfgeld aus, für den der es findet.
Es wurde in Dresden, in der Nähe der Bienertmühle (HP Plauen) geklaut und war mit einem grauen Schloss angeschlossen.
Besonders auffällig sind die Lila Griffe sowie Pedalen.
Falls der Dieb es lesen sollte, stell es irgendwo ab wo ich es wiederfinde, unbeschädigt und gib mir anonym Bescheid. Dann ziehe ich die Anzeige sowie sämtliche Suchaktionen zurück. Oder du machst es über einen Kumpel und kassierst sogar noch die 100€. Mir egal, Hauptsache ich bekomme das Fahrrad zurück, was meine Leidenschaft ist sowie die von meinem Kind, mit dem ich fast täglich im Dirtpark fahren gehe. Falls du Kinder hast, dann kannst du dir sicherlich denken was es für eine Enttäuschung für uns beide war. Falls nicht, hab Herz und Beweise ein Stück weit Menschlichkeit und gib uns die Freude zurück die wir jedesmal zusammen haben.
Vielen Dank an alle, die diese Suchaktion unterstützen. :)

Hier finden Sie uns

Fahrrad-gestohlen-Dresden

Ronny Frenzel
Hansastr. 18
01097 Dresden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrrad-gestohlen-Dresden