Bike-Back.de
Bike-Back.de

13.08.2019

Vorname:
Heinz

Nachname
Frommhold

Adresse:
Florian-Geyer-Straße 40, 01307 Dresden

E-Mail-Adresse:
inesschumann94@gmail.com

Datum:
13.08.2019

Uhrzeit:
14.00

Ort:
Lingnerplatz 1, 01069 Dresden

Fahrrad:
E-Bike Winora Sima N 7

Schloss:
leider nicht 

Rahmennummer:
J17476368

Hergang:
Mein Vater hat im Blüherpark sein Rad abgestellt und hat sich ein paar Meter entfernt (nach seinen Angaben höchstens 10 m) hingesetzt. Leider hat er das Rad nicht angeschlossen, der Park war menschenleer. Aus einem Gebüsch ist ein Mann herausgesprungen, hat sich das Rad geschnappt und ist meinem 79jährigen Vater natürlich davongefahren. Er ist noch einige Meter hinterhergerannt, aber leider hat er es nicht geschafft. Das einzige Mal, wo er es nicht angeschlossen hat und leider hat das sofort jemand ausgenutzt. 

Hier finden Sie uns

Fahrrad-gestohlen-Dresden

Ronny Frenzel
Ortrander Str. 29

01561 Dresden

Druckversion | Sitemap
© Fahrrad-gestohlen-Dresden